Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkehr

Aw: Verkehr 26 Aug 2014 23:11 #47

Hallo zusammen, mittlerweile ist der Verkehrsversuch 30er Zone für mich als Anwohner der Hauptstrasse ein gefühltes halbes Jahr gelaufen und ich bin zufrieden damit. Bis auf wenige unbelehrbare unsterbliche C-Erwachsene mit Führerschein, sehe ich einen gemütlichen, weitgehend stockungsfreien Autoverkehr, es wird mehr kurzgeparkt, Radfahrer, Fussgänger, Kinder. Dabei fällt mir auf, daß rechts vor links anscheinend zwingend dazugehört. Anscheinend sorgt erst das Risiko, die Schuld an einem selbstverschuldeten Verkehrsunfall zu tragen für Aufmerksamkeit.
Deshalb würde mich an dieser Stelle interessieren wann die nächste Bürgerversammlung zu diesem Thema geplant ist, da mich die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten, die uns modus-consult vorgestellt hat, schon interessieren.
Moderatoren: ModusConsult
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden